facebook

instagram

Pikettdienst
T +41 55 220 80 55
7 x 24 Stunden
Pikettdienst
T +41 55 220 80 55
7 x 24 Stunden
img

Contracting

Bei der Wahl der richtigen Energieversorgung gibt es nicht einfach Schwarz oder Weiss. Deshalb bietet die Energie Zürichsee Linth im Rahmen ihrer Energiedienstleistungen eine breite Palette an Energieträgern und Versorgungslösungen an. Dazu gehören beispielsweise Holzpellets, Wärmepumpen und Solaranlagen. Das Dienstleistungsangebot reicht von der Beratung über die Planung, die Finanzierung, den Bau bis hin zum kompletten Betrieb der Anlagen.

 

  • Geschäftsmodell

    • Zunehmende Komplexität ökologischer und effizienter Energieversorgungsanlagen
    • Dienstleistungspaket «Contracting» umfasst:
      • Kunde erhält Wärme, Kälte oder aufbereitete Luft
      • Planung, Finanzierung sowie den Bau und Betrieb der Energieversorgungsanlage
      • Finanzierungs- und Betriebsrisiken bei Energie Zürichsee Linth AG
      • Mietrechtskonforme Abrechnung
    • Erstmalige Unterzeichnung eines Vertrages für eine mit Pellets betriebene Anlage im 2015
  • dienstleistungsangebot
  • preismodell

Kundenzitate
Was Kunden über uns sagen

Adrian Haller
Geschäftsleitung /Partner der HTB Ingenieure AG

«Die weitsichtige und nachhaltige Planung der EZL ist äusserst vorbildlich und entspricht voll und ganz dem Zeitgeist. Ihre Innovationsfreudigkeit, kombiniert mit der persönlichen Art und der regionalen Verbundenheit überzeugt uns und macht sie zu einem sehr geschätzten Auftraggeber und Partner.»

Christopher Ammann
Kleinkunde im Einfamilienhaus, Weinfachmann

«Seit 40 Jahren bin ich nun bereits Kunde von Energie Zürichsee Linth und schätze die Energie aus Gas sehr: Sie ist immer verfügbar, braucht wenig Platz im Keller und funktioniert einwandfrei. Mir gefällt auch die sympathische Werbung des Unternehmens, dessen Ehrlichkeit und die völlig transparente Preispolitik.»

Peter Brunner
Leiter Marketing und Verkauf bei ERNi Druck und Media AG, Kaltbrunn

„Die Energie Zürichsee Linth vertraut uns die Realisierung wichtiger Kommunikationsinstrumente an. Dieses partnerschaftliche Miteinander und einen hohen Grad an Innovation erlebe ich in der Zusammenarbeit immer wieder neu, am stärksten dann, wenn wir uns zweimal jährlich intensiv über die Inhalte des Kundenmagazins ENERGY austauschen.“ 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok