facebook

instagram

Pikettdienst
T +41 55 220 80 55
7 x 24 Stunden
Pikettdienst
T +41 55 220 80 55
7 x 24 Stunden
img

Lars Forster wird durch EZL gesponsert

Lars Forster gibt Gas mit Energie Zürichsee Linth

Die Energie Zürichsee Linth AG (EZL) hat mit den amtierenden Mountain Bike Europameister aus Bürg (Eschenbach) einen Sponsoring-Vertrag abgeschlossen.

Lars Forster, in Rapperswil-Jona aufgewachsen, tritt als Botschafter und Aushängeschild für die EZL und deren Produkte und Dienstleistungen auf. Er beweist täglich, dass mit Ambitionen, Disziplin und guter Vorbereitung auch grosse Ziele erreichbar sind. Er gewann 2018 als Highlight den MB Europameister-Titel in Glasgow. Lars Forster trainiert und bewegt sich viel in der Natur und dies vor allem in der Region. Dabei ist er auf eine intakte Umwelt angewiesen.

Die unternehmerischen Ziele, wie die Produkte und Dienstleistungen von EZL, verbinden sich in idealerweise mit denjenigen von Lars Forster. Erneuerbare Energien wie Fernwärme, Biogas oder Power to Gas, lassen sich sehr gut mit dem ökologischen und naturverbunden Radsport vereinen. Lars Forster sagt: „Ich selber bekomme die aktuelle Klimadiskussion auch mit und versuche mei-nen Fussabdruck mit zum Beispiel biologischen und lokalen Produkten möglichst klein zu halten. Leider ist es als Spitzensportler nicht immer einfach, um an den internationalen Rennen teilzu-nehmen“.

Im Rahmen der Zusammenarbeit fährt EZL Lars Forster ein modernes Gasfahrzeug mit 100% er-neuerbarem Biogas, aus der „Schmerkner Biogas-Produktion“.

Medienmitteilung als PDF

Lars Forster und EZL 3

Lars Forster und EZL 2

 

Kundenzitate
Was Kunden über uns sagen

Adrian Haller
Geschäftsleitung /Partner der HTB Ingenieure AG

«Die weitsichtige und nachhaltige Planung der EZL ist äusserst vorbildlich und entspricht voll und ganz dem Zeitgeist. Ihre Innovationsfreudigkeit, kombiniert mit der persönlichen Art und der regionalen Verbundenheit überzeugt uns und macht sie zu einem sehr geschätzten Auftraggeber und Partner.»

Christopher Ammann
Kleinkunde im Einfamilienhaus, Weinfachmann

«Seit 40 Jahren bin ich nun bereits Kunde von Energie Zürichsee Linth und schätze die Energie aus Gas sehr: Sie ist immer verfügbar, braucht wenig Platz im Keller und funktioniert einwandfrei. Mir gefällt auch die sympathische Werbung des Unternehmens, dessen Ehrlichkeit und die völlig transparente Preispolitik.»

Franz Landolt
Geschäftsführer Liegenschaften bei Eternit (Schweiz) AG, Niederurnen

«Erdgas als Energieträger ist für unser Werk und unsere Liegenschaften optimal – dank tieferen Investitionskosten, günstigen Energiepreisen und einer guten CO2-Bilanz. Die Energie Zürichsee Linth AG erleben wir als sehr kompetenten Ansprechpartner, der uns umfassend beraten kann: von der Heizung bis zum Auto. Wir schätzen auch den Vollservice, den uns das Unternehmen dank den dazugehörigen Tochterfirmen bietet.»

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok